Dienstag, 25. März 2008

Adesso...

... è finita la storia con le mie gomme! Finalmente!!!! ... denn die Reifengeschichte hat SELBSTVERSTÄNDLICH noch ein Nachspiel und auch hier wieder eine Erkenntnis: nie wieder geflickte Reifen! Gestern war´s dann auch soweit, mein Reifen hat völlig den Geist aufgegeben - oh Wunder -, nur leider hatte das wohl nicht so richtig mitbekommen, denn ich bin erstmal noch schön mit dem Auto inne Stadt gefahren und hab nix gemerkt. Fragt mich bitte nicht, wie das geht, ich weiß es selbst nicht! Ignoranz ist manchmal eben alles :-) Dass der Reifen kaputt ist, wurde mir dann per Scheibeklopfen (auf dem Rückweg wohlgemerkt) signalisiert, ich (inzwischen ja zumindest Profi im Zugucken beim Reifenwechsel) wollte mich gerade daran machen, als mir der Scheibenklopfer Hilfe angeboten hat. Hmm, nett, dachte ich (naiv bin ich immer noch) und hab ihn machen lassen... als er dann meine Telefonnummer nicht bekommen hat, wollte er unbedingt Geld... war klar, oder? Ich lern auch nicht dazu!

Nun ja, das alte Problem war wieder aktuell, wo bekomme ich Goodyearreifen in Trento her? Einen Händler hab ich ausfindig gemacht, bin da dann heute morgen hin. Was soll ich sagen? Sie werben mit der Marke, führen sie aber selbstverständlich NICHT! Oh mann. Das Ende vom Lied war dann, dass ich jetzt zwei neue Hinterreifen habe und einen Goodyear in Reserve - für den nächsten kaputten Reifen - den ich jetzt wohl aber nicht mehr haben werde, denke ich ;-)

Aber eigentlich war ich nur froh, dass der Reifen nicht auf der Autobahn kaputtgegangen ist... ich mags mir gar nicht ausmalen!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum hört eigentlich keiner auf mich? Was habe ich nochmal über die Italiener gesagt, die an Reifen rumflicken???