Dienstag, 25. März 2008

Besuch... Klappe 2!

Yeah, ich hatte mal wieder Besuch! Mama und Franzi waren für 4 Tage da und neben 800km Autobahn zum Flughafen haben wir uns natürlich auch schöne Plätzchen angeschaut. Obligatorisch war natürlich der Besuch des Gardasees, dieses Mal Malcesine, ein wirklich schöner, wenn auch gleich NATÜRLICH megatouristischer Ort, an dem eig alle Deutsch können. Nun ja. Unsere erste Bar war eigentlich fast die schönste des Tages (das heißt schon was, eig sind wir mehr oder wneiger von Bar zu Bar gelaufen und haben wahlweise getrunken oder gegessen ;-)), denn sie lag direkt auf einem Steg am Hafen. Echt klasse, Sonne inklusive, zumindest ich hatte nen kleinen Sonnenbrand hinterher auf der Stirn :-)


Am nächsten Tag war dann Verona an der Reihe, Julias Fakebalkon und die Arena selbstverständlich inklusive :-) Dieses Mal waren wir alle an Julias Brust, schaden kanns ja nie!
Mittwoch war dann gemütlich Trento angesagt... naja, auf der Suche nach Schuhen für Franzi sind wir auf jeden Fall durch die ganze Stadt gekommen ;-) ... unter anderem auch zu Party World, ein Laden, der das ganze Jahr über Partyaccessoires verkauft... und uns um Perücken ...

... und Erkenntnisse bereichert hat: Nicht jedem stehen lange Haare und kurze machen alt! (Das ist zumindest meine Erkenntnis, nachdem mir alle gesagt haben, ich sähe aus wie Mama, sprich 20 Jahre älter! Huch!)

Donnerstag gings wieder ab nach Bergamo und nach Hause in den Schnee :-) Hier scheint wieder die Sonne ... Wer will mich noch besuchen?

Keine Kommentare: